Ein normaler GT3 ist euch zuwenig? Ihr braucht was quasi Rennstreckenfertiges? Ja dann ist der Clubsport wahrscheinlich die beste Wahl für euch. Geschraubter Käfig hinten, Sechspunkt-Gurt, Feuerlöscher und schwer entflammbare Leichtbau Schalensitze wurden ab Serie ausgeliefert. Batteriehauptschalter und erweiterter Käfig bis A-Säule gibts dann im Porsche eigenen Tuningshop für kleines Geld 😉 . Die großen Keramikbremsen stoppen den 911er auch nach mehreren Runden Rennstrecke. Die gesaugten 500PS aus dem 4.0l Boxer Sechszylinder sind nicht nur soundtechnisch ein Traum sondern schieben den den Alltagssportler in 3,4 Sekunden auch 100 und die Beschleunigung stoppt erst bei 318km/h. Achja.. die Nordschleife fährt er, wenn man sich traut, unter 07:30 Min. 😀
Besitzer: KFZ Hödl