Zum Inhalt

Lexus LS500h | New Luxus Series

Als mich der Verkäufer vom Toyota/Lexus Gady Graz kontaktierte und mich fragte ob ich den LS400 noch habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht daran das ich.. bzw. mein Auto.. die Ehre hat bei der Neuvorstellung des neuen LS Modells beim Gady in Graz nicht nur dabei zu sein, nein vielmehr durfte er wochenlang im gut beheizten Showroom stehen und zog viele Blicke auf sich. Kurz vor der offizielen Vorstellung stand er dort alleine rum. Bis der neue LS500 die Bühne betrat und sich neben seiner Erstgeneration zu präsentieren. Typisch Österreich kamen leider nicht so viele Leute wie z.B. bei der Vorstellung eines neuen Audis oder BMW’s.. aber egal, dafür hatten wir mehr Zeit den Lexus zu geniesen. Es wurde der LS500h als F-Sport vorgestellt. Ein wirklich geiles Teil. Einstiegspreis für den LS500 liegt übrigens bei rund € 105.000,-

Published in85mm f/1.8BaggedClassicLexusLowLifeLS-Seriesmy carsmy LS400Nikon D600OEM+SidewaysGaragevehiclesVIP Style