Zum Inhalt

BMW E91 | sitting low on threepiece borbet A

Ebenfalls beim 10. Powerfanaticstreffen in Fonyód hab ich ein paar Schnappschüsse von Christophers E91 gemacht. Neben E92 M3 Front mit Carbonlippe, M3 Seitenschweller und einem FancyWide Diffusor der die Akrapovic Tips umschließt die durch eine Straight-Pipe befeuert wird. Es wurde auch die Karosse entsprechend umgebaut damit die umgeschüsselten mehrteiligen Borbet A  in 19×10,25 ET15 und 19×10,75 ET15 mit 235/35/R19 darunter Platz haben. Die Kotflügel wurden um 4cm verbreiter und die Radbögen hinten und 2cm. Es wurde ein TA-Technix Luftfahrwerk verbaut welches durch FK Komponenten und verstellbaren Domlagern erweitert wurde. Leistungstechnisch wurde der 20er Diesel auf rund 210PS hochgechipt! Wirklich ein toller E91.

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BaggedBMWE91generalLowLifeNikon D600stancevehicleswe♥bmw.com