Zum Inhalt

BMW E38 | ratstyle 7series

Die heurige Saison wird der Dicke ohne glänzenden Kleid verbringen. Mal was neues.. Ratstyle Boss Serie.. gibts nicht wirklich an jeder Ecke ^^ Im Grunde genommen wurde nicht viel gemacht. Das wohl billigste Gewindefahrwerk das ich fand der Marke Maxspeedingrods welches eigentlich für einen E39 ist, wurde mit wenig Aufwand für den E38 umgebaut. Wie schon bei meinem letzten 7er kamen meine Speedline Competition in 10×18″ und 11×18 rauf was wiedermal mega fett kommt. Ein paar Details wie schwarz/rote Heckleuchten, graue Blinker vorne und Entfall der Hauptscheinwerfergläser. Eine Frontlippe von Musk Custom wurde ebenfalls verbaut. Anschließend wurde der originale Lack geschliffen und durch ein paar dezente lackierten Details aufgewertet. Im Innenraum blieb alles soweit unverändert.. sogar das originale BMW Autotelefon wurde wieder aktiviert und funktioniert einwandfrei ^^

Published in50mm f/1.485mm f/1.8BMWE38LowLifemy carsmy E38 740iNikon D600projectsRat StyleSidewaysGaragestanceStaticvehiclesVIP Stylewe♥bmw.comwe♥drift.com